Erfahrungsbericht Vitali City mit Ansmann-Antrieb

Eine Radtour zum Wohlfühlen

Mit meinen ~50 Kilo und 1,5 m Körpergröße sind mir herkömmliche E-Bikes immer etwas zu sperrig und schwer. Jetzt durfte ich eine Probefahrt mit dem kleinen, handlichen Vitali Elektrofaltrad machen und bin geradezu begeistert. Selbst auf steilen Strecken und Naturpisten konnte ich ohne Anstrenung mit den sportlichen Herren mithalten. Ich habe mich bei diesem gelungenen Radausflug zum erstenmal auf einem E-Bike richtig wohlgefühlt. Lieben Dank an Erhard Mott und sein Team! A.D.

Das Vitali Elektrofaltrad ist die ideale Zugmaschine für den Kinderanhänger

Großeltern brauchen ein Vitali

Nachdem wir stolze Großeltern geworden sind, nehmen wir gerne den kleinen Nicolas mit auf unsere Radtouren. Das Vitali Elektrofaltrad ist für den Kinderanhänger die ideale Zugmaschine. Durch die kleinen 20" Laufräder und den starken Vorderrad-Motor kommt man mit dem Gefährt spielend auch Steigungen hoch, die wir sonst mit dem Kleinen nie geschafft hätten. Wenn wir mal Abwechslung brauchen, legen wir unsere Vitali Elektrofalträder mitsamt dem Kinderanhänger einfach schnell zusammen, packen das ganze in unseren Kombi und schon geht es mit Nicolas zu schönen Radwegen. Eine große Freude für uns alle Drei!

Weitere Infos und Preise finden Sie hier »